Aktuelles

Spielbericht 20. Amperpokal

Aktuelles >>

Unser Maxi hatte sein 1. Turnier und freute sich riesig darauf. In der 1. Runde wurde er fleißig von Steffi begleitet und unterstützt. In der 2. und 3. Runde ging Thomas S. in seiner 2-er Gruppe mit und schrieb auch für Simon und Maxi. Maxi spielte in der ersten Runde 46, in der zweiten 54 und in der dritten Runde 50. Mit einer Gesamtschlagzahl von 150 Schlägen war er bei den Schülern am Schluss 6. von 7.

Julian wurde mit 108 Schlägen guter Dritter. Tobias und Lukas waren leider zu stark für ihn.

Bei den Seniorinnen AK II wurde Inge Könnecke ebenfalls Dritte.

Auch bei den Seniorinnen AK I wurde mit Silvia Weiser ein Lilaling Dritter.

Bei den Senioren AK II wurde Peter Pilz mit 91 Schlägen guter Zweiter, nur einen Schlag hinter dem Sieger Roland Rösner vom Heimverein.

Bei den Senioren AK I belegte Elmar Platz 4, es folgten auf Platz 7 noch Tom, auf Platz 10 Thomas S. und auf Platz 13 Franz.

Bei den Damen durften die Lilalinge mit Steffi Wolf einen Sieg feiern. Mit starken 92 Schlägen war Sie überlegene Siegerin.

Bei den Herren sprangen leider nur noch ein 16. Platz für Doni und ein 18. Platz für Peter heraus.

Es war also wieder mal ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Lilalinge.                                         TS                                   

Zurück