Aktuelles

Spielbericht 2. LLM Bad Feilnbach 30.04

Aktuelles >>

In der Früh wars noch ganz schön zapfig. Nichts desto trotz schaften Elmar, Niklas, Alexander, Tom und Peter W. einen ausgezeichneten Einstand mit einer 32er Runde. Aber auch fast alle Anderen kamen rot durch. So stell ich mir eine 1. Runde vor. Das Wetter wurde zunehmend wärmer - Elmar und Alexander spielten grün 29 und 26. Leider nahm bei Vielen die Frühjahrsmüdigkeit überhand und so zeichnete es sich ab, dass es trotz guter Leistungen ganz schön schwierig wird unsere Leistung vom letzten Turnier zu wiederholen.

Die anderen Vereine sind ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergschwumma!

Bei herrlichem Sonnenschein starteten wir in die letzte Runde und jeder versuchte sein Bestes zu geben. Leider gings nicht bei Jedem so wie er gerne wollte. 

Aber das Gesamtergebnis ist äußerst lobenswert: Unsere drei Vereinsmannschaften wurden 2., 4. und 8. Die Senioren beendeten das Turnier am 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Aktiven.

Danke Thomas, dass Du für die Feilnbacher als Turnierleiter ausgeholfen hast und lieben Dank Steffi, dass Du so fleißig mitgeholfen hast.

Übrigens, der zuschauende Ligaleiter war auch am Wochenende mit dabei.                                                              PM

Zurück