Aktuelles

Spielbericht 16. Wendelsteinpokal

Aktuelles >>

Inge, Steffi, Elmar, Mane und Tom so die Namen der tapferen Gefährten die hörten von einem sich zum 16. Mal wiederholenden Wettkampf von dort. Der Herzliche Empfang und das große Angebot an Speis und Zaubertränken verhalfen unseren Gefährten dann auch zu einer Reihe toller sportlicher Leistungen.

So konnte Steffi mit 89 Schlägen bei den Damen den ersten Platz erringen. Mane in der Kategorie SM I mit 92 Schlägen den 6. Platz und Tom in derselben mit 90 Schlägen den 5. Der große Zusammenhalt unserer 5 furchtlosen ging so weit, dass Sie bei den Mannschaften einen fantastischen 3. Platz belegten.

Die Beste Tagesrunde hat an diesem Tag leider jemand anderes gespielt aber das ist eine andere Geschichte.

Ein großes Dankeschön an den MGC Bad Feilnbach für ein tolles Turnier und allen die dazu beigetragen haben das es das wurde.                                                                                                                          TG

Zurück